INFOS

Was kostet ein professionelles Hundeshooting, wie und wann erfolgt die Bezahlung des Shootings?

Drei Bilder kosten regulär 119 Euro, die Zahlung erfolgt in der Regel eine Woche vor dem Shootingtermin. Du kannst bequem per Paypal oder Überweisung bezahlen. Selbstverständlich kannst du auch mehr Bilder des Shootings erwerben.

Jedes weitere Bild kostet 15Euro und wird im Anschluss der Bildauswahl in Rechnung gestellt.


Wie läuft die Bildauswahl ab und wie bzw. in welcher Form erhalte ich die fertigen Bilder?

Nach dem Shooting erhältst du Zugang zu deiner persönlichen passwortgeschützten Auswahlgalerie. Dort kannst du deine Lieblingsbilder des Shootings auswählen. An der selben Stelle kannst du dir die fertigen Bilder später downloaden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bilder?

 

Je nach Auftragslage erhältst du deine Auswahlgalerie nach 1-2 Tagen. Aus den selben Gründen kann die Bearbeitung deiner Bilder zwischen 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
 

 


Was muss ich zum Hundeshooting mitbringen?

 

Gute Laune, Geduld und Zeit! Ein paar besondere Leckereien. Eventuell auch das Lieblingsspielzeug.

Ein Shooting kann für deinen Vierbeiner ganz schön anstrengend sein. Damit er auch mit Freude dabei ist und ich seine volle Aufmerksamkeit bekomme, ist es besser ihn vorher nicht auszupowern und zu füttern.

Hundefreunde.jpg
Hundefotograf Berlin und Brandenburg, SNÜFFEN PFOTOGRAFIE

Was ist der Unterschied zwischen Web und Print

bei digitalen Dateien ?

 

Du erhältst die Bilder des Shootings als weboptimierte Datei mit Logo und als hochauflösende Datei ohne Logo.

Weboptimierte Dateien besitzen eine auf das Internet angepasste Dateigröße um Qualitätsverluste zu vermeiden.
Desweiteren sind sie mit dem „SNüFFEN PFOTOGRAFIE“ Logo versehen, welches zur Erkennung des Fotografen dient. Die Printdateien sind hochauflösende Dateien, die für verschiedene Drucke in unterschiedlichen Größen geeignet sind. Sie besitzen kein Logo, da sie für private Zwecke verwendet werden.

 

 


Was muss ich bei Veröffentlichung der

Bilder im Internet beachten?


Die Bilder dürfen auf privaten Webseiten und in sozialen Netzwerken (wie z.B. Facebook, Instagram, etc) veröffentlicht werden, jedoch ausschließlich mit sichtbarem "SNüFFEN PFOTOGRAFIE"-Logo auf jeder Aufnahme. Die Verwendung der
Bilder für Werbeplakate, Postkarten, Zeitungsberichte, Verkaufs-anzeigen und Fotowettbewerbe ist nicht gestattet.